MIO Make-up Artist bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

die Hochzeitsdoku auf VOX

mit Froonck dem Wedding-Planner

Wer bereits verheiratet ist oder bald heiratet, wird die Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ kennen. In der Sendung besuchen sich vier Bräute gegenseitig auf Ihren Hochzeiten und erleben den jeweils schönsten Tag im Leben der anderen mit. Sie beurteilen sich in verschiedenen Kategorien und küren so die Sieger in diesem spielerischen Wettbewerb um die schönste Traumhochzeit. Das glückliche Gewinnerpaar darf sich auf einmalige Flitterwochen an einem exotischen Reiseziel freuen.

 

 

Sira meine liebe Kundin, die im Mai 2015 heiratete war eine von vier Teilnehmerinnen für die Hochzeitsdoku „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Sie wurde den ganzen Hochzeitstag von dem Fernsehteam von VOX begleitet. Das war für mich eine völlig neue Erfahrung.

Als Sira zu mir kam und mir mit voller Freude berichtete, dass Sie bei der Fernsehdoko mitmachen würde, war ich sehr überrascht. Ich bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“!? Oh je … Aber irgendwie empfand ich das wie ein Lottogewinn. Wann kommt das schon mal vor? Das jemand aus meiner Region bei dieser Doku mitmacht und diese eine mich als Ihre Stylistin wählt. Ich fühlte mich besonders :)

Sira klärte mich über den Ablauf auf und ließ mich eine Nutzungsvereinbarung der Produktionsfirma unterschreiben.

Noch nie zu vor hatte ich mir diese Fernsehdoku angeschaut. Aber natürlich hatte ich schon mal davon gehört. Nach dem Probestyling holte ich das nach. Sehr neugierig verfolgte ich auf www.voxnow.de eine Folge. Mein Herz rutschte in die Hose als ich sah, dass die Stylistin interviewt wurde.

Der Tag kam näher und ich machte mir schon ganz genaue Gedanken dazu. Was würde ich anziehen, wie werde ich mich schminken, was mach ich mit meinen Haaren usw. schließlich ist man nicht alle Tage im Fernsehen zu sehen.

Ich weiss noch ganz genau das ich an dem Morgen sehr aufgeregt war, aber positiv aufgeregt. Über pünktlich stand ich vor dem Friseursalon in dem sich Sira Ihre Haare machen ließ. Das Fernsehteam war schon im vollen Gange.

Die Fernsehaufnahmen verzögerten unseren Ablauf etwas, da manche Szenen wiederholt werden mussten. Mal waren wir im Hintergrund zu laut und mal mussten die Kamera Leute eine andere Perspektive einfangen.

Während dem schminken meiner Braut viel meine Aufregung ab. Ich versuchte ganz natürlich wie immer zu sein. Sogar ein kleines Interview gab ich während dem Styling.

Die Folge wurde am 14. September 2015 ausgestrahlt. Mit einer Freundin und meiner Mutter schauten wir uns die Erstausstrahlung im Fernsehen an. Auch hier war ich wieder sehr positiv aufgeregt. Es war irgendwie sehr seltsam mich im Fernsehen zu sehen. Als wäre nicht ich das, weil ich saß ja auf dem Sofa 😉

Bei VOX Now auf der Homepage von VOX zu sehen.

 

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *