Hochzeitssaison 2015

Ende September, Mitte Oktober endet die offizielle Hochzeitssaison und läutet somit den Beginn der Vorbereitungen für die nächste Saison ein. Auch dieses Jahr habe ich wieder viele tolle Menschen,Geschichten und Lokation kennengelernt. Einen kleinen Auszug dieser Geschichten finden Sie auf meinem neunen Hochzeitsblog. Hier berichte ich über Hochzeitsfrisuren und Make-up´s im 20er Jahre Stil, Tipps und Tricks für die Haltbarkeit von Braut Make-ups und vieles mehr.

Brautstyling

Nach wie vor sind geflochtene Brautfrisuren oder geflochtene Elemente im Haar sehr gefragt.Die beliebteste Stilrichtung, Vintage. Blumenkränze,romontische tiefe Haar Chignons die aussehen wie selbst gemacht und Kleider mit viel Spitze waren 2015 sehr gefragt. Passend zu dem Vintage Motto sind alte Höfe und Scheunen als Lokation sehr beliebt, wie z. B. der Henslerhof in unserer Region.

Vintage Hochzeitslokation

Eine weitere Lokation die mich 2015 sehr begeistert hat, ist das Schloss Weiterdingen im Hegau am Bodensee. Hier war ich persönlich nicht vor Ort, aber die Erzählungen einer Kundin, die dort Heiratete hauten mich um. Noch ein Highlight meiner Hochzeitsaison 2015, war die Aufzeichnung der Hochzeit meiner Kundin. Die bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ mitwirkte,währen ich Ihr das Braut Make-up auftrug. Selbst ein Interview mit mir wurde aufgenommen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Hochzeitssaison und hoffe mit den Hochzeitsgeschichten, der ein oder anderen angehenden Braut eine Inspiration gewesen zu sein.

Sehen Sie im Video von Alex und Gregory einen kleinen Auschnitt vom getting ready mit mir.

Hochzeitsvideo alex + gregory von Licht Film

 

Merken

Merken

Merken

Merken