Neue Webseite online!

MIO Website

Zu meinem zehn Jährigen Jubiläum habe ich mir eine neue Webseite gegönnt.
Ich freue mich sehr, ab sofort mich im neuen Design präsentieren zu dürfen.

Was ist neu?

Mit der neuen Webseite von MIO Make-up Artist ist die Darstellung nun auch für mobile Endgeräte angepasst.
Unter anderem gibt es zwei neue Rubriken. Einmal  das „Team“ und einen „Blog“.

Im Bereich “Team“, stelle ich Euch meine ehemaligen Schüler und gute Kollegen vor. MIO Make-up Artist wird nach wie vor, von mir „Michaela Ioannidou“, alleine geführt. Leider schaffe ich nicht alle meine Anfragen zu bewältigen und anzunehmen. Daher möchte ich in diesem Bereich, meinen Kunden kompetente Alternativen anbieten.

Mit meinem integrierten Blog, werde ich Euch in Zukunft über interessante Dinge aus meinem Job berichten. Meine Erfahrungen und Anregungen aus Brautstylings weiter geben und Euch Produktempfehlungen geben.

Alt bewehrt bleiben alle weiteren Rubriken wie Brautstylings, Wimpernverlängerung, Make-up Kurse und Kinderschminken.
Die findet Ihr wie gewohnt, jedoch in einer übersichtlicheren Gliederung.

Ich hoffe meine neue Webseite gefällt Euch und wird Euch in Zukunft noch einen Mehrwert als zuvor bringen.

Unter der Rubrik Gästebuch sind nun leider keine Beiträge mehr zu lesen, da ich diese aus der alten Webseite nicht übernehmen konnte.
Falls Ihr schon mal bei mir wart, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Eintrag hinterlasst. Ich freue mich über Lob und Bewertungen, Feedbacks genauso wie über konstruktive Kritik.

Herzlich danken möchte ich auch Fatih Turanligil (BlackForest Solutions), der mir meine neue Webseite erstellt hat.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim entdecken und stöbern auf meiner neuen Webseite.

Eure Michaela Ioannidou