Ich bevorzuge das Wimpernlifting

Wimpernlifting bei mittellangen Wimpern

Wimpernlifting bei mittellangen Wimpern

Nie wieder Wimpernzange dank Wimpernlifting.

Wimpernzange? – Nicht für mich! Ich weiss das viele Frauen auf die Wimpernzange schwören. Wenn ich meinen Kunden erzähle, dass ich die Wimpernzange weder bei mir, noch bei meinen Kunden einsetze, ernte ich regelmäßig entsetzte Blicke.

Gut, vielleicht geben es meine Wimpern einfach nicht her. Aber ich habe nie einen Unterschied gemerkt, wenn ich es  mal probiert habe. Sie macht einen hässlichen Knick in die Wimpern, es tut weh, man reißt sich die Wimpernhaare aus und es ist mir zu anstrengend.

Es gibt jedoch Kunden, die keinen Schwung in Ihren Wimpern haben. Oftmals in Kombi mit langen Wimpern. Da muss auch ich zugeben, wäre es sehr schön mit einem tollen Schwung gesegnet zu sein.

Also habe ich angefangen mir Gedanken darüber zu machen. Ich befragte meine Kunden und machte mich schlau. Dabei stieß ich auf den Thermo Wimpernformer.  Es war einleuchtend, dass ein beheizter Wimpernformer die Wimpern eher umformt als eine Wimpernzange. Das ist wie bei den Haaren, wenn man sich locken macht oder sie glättet. Da braucht man ja auch Hitze.

Doch auch hier wurde ich nur enttäuscht. Der Effekt war mir zu gering und der Aufwand wieder zu groß.

Vom Wimpernlifting hatte ich zu dem Zeitpunkt schon einige male gehört und die Wimpernwelle war mir schon lange ein Begriff.

Ich entschied mich das Wimpernliftig auszuprobieren. Von einer Kundin von mir hatte ich gehört, dass Sie mit der Wimpernwelle nicht zufrieden war.

Nach der Behandlung war ich sehr begeistert! Für ca. 6  Wochen waren meinen Wimpern geliftet. Selbst das Tuschen der Wimpern war viel einfacher als zuvor. Endlich konnte auch ich einen Unterschied feststellen. Ab diesen augenblicklich wollte ich auch meinen Kunden diese tolle Behandlung anbieten.

Wimpernlifting bei langen Wimpern

Wimpernlifting bei langen Wimpern

Was macht das Wimpernlifting?

Wimpernlifting ist die natürliche Alternative zu den Lash-Extensions. Das Wimpernlifting lässt die natürlichen Wimpern länger, geschwungener und nach dem Färben voller aussehen. Die Behandlung dauert ca. 45 Minuten. Wer einmal die Anwendung ausprobiert hat, wird einfach nicht mehr ohne leben wollen. Denn welche Frau träumt nicht von langen, geschwungenen „Klimper-Wimpern“ für den perfekten Augenaufschlag!?

Die Beauty-Anwendung mit sofortigen Ergebnissen

Das Wimpernlifting ist eine Beauty-Anwendung, die mit sofortigen Behandlungsresultaten überzeugt, denn die traumhaften Ergebnisse sind sofort sichtbar. Der Wimpern-Look hält bis zu sechs Wochen lang an. Eine kostengünstigere und pflegeleichtere Alternative zu handelsüblichen Lash-Extensions.

Wem ich das Wimpernlifting empfehle …

Allen Frauen die keine Eyelash-Extensions haben oder haben können und nicht auf den atemberaubenden „Big-Lash-Look“ verzichten wollen. Die natürlichere Alternative zu Eyelash-Extensions! Das Wimpernlifting glättet, hebt und streckt die Wimpern sanft und schonend und lässt sie traumhaft dicker und voluminöser erscheinen. Bei der Behandlung werden  Silicon-Pads verwenden, die angenehm auf dem Augenlid aufliegen. Darüber hinaus richtet die Gel-Formel die Wimpern, wie von Zauberhand, auf. Geliftet und gefärbt wirken die Wimpern verlängert und voluminöser. Eine natürliche Variante, um falsche Wimpern zu vermeiden, aber einen ganz ähnlich fantastischen Effekt zu erzielen.

Vor dem Wimpernlifting und nachher

Vor dem Wimpernlifting und nachher

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *